Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: C00D11BA

Seit einiger Zeit wird bei mir beim abspielen von sounddateien der Fehler C00D11BA angezeigt..Ich habe alles versucht... treiber sind alle installiert..ich wollte jetzt die soundkarte bzw die geräte komplett neu installieren habe aber keine ahnung wie das geht..
Bitte um schnelle hilfe

Lg Lukas

PS: Das problem trat auf nachdem ich für das Programm Winamp Irgendetwas Mit directX installiert habe..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Irgendetwas mit DirectX


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Media Player)
Die Fehlermeldung lautet: C00D11BA 



Antworten zu Windows Vista: C00D11BA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Winamp runterwerfen,ich weis leider keinen grund,warum man dieses pogramm noch benutzt.
systemwiederherstellung auf tag vor problem,was ergíbt sich dann für ein bild?

Winamp hab ich gelöscht.. hab leider keine sicherung gemacht..auch nicht vorher da ich mein betriebssystem erst  vor 4 wochen neu installiert habe..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,dann sind ja keine relevanten daten im system.am besten  nochmals neu instalieren,danach image auf seperate platte legen.
Clonezilla ist da sehr fein...

das heist ich sollte meine ganzen relevanten daten z.b. auf ne externe festplatte speichern und dann einfach das ganze system neu installieren oder wie  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher.Ware am einfachsten und am schnellsten.Eine externe datensicherung macht man ja immer,oder?

stimmt das hate ich sowieso vor..okay..
schönen dank :)


« Windows 7: Taskleiste nur auf Knopfdruck öffnenWindows XP: Neuinstallation Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...