Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: win 7 startet nicht

hallo, ich habe win7 (32bit) auf meinem laptop installiert und jetz startet er erst nachdem er ein paar mal abstürtzut. vllt könnt ihr mir helfen habe auch ein startprotokoll gemacht und es steht öffters da "Did not load driver" aber das ganze protokoll past hier leider nicht herein.wäre schön wenn jemand eine lösung hat!
danke schon mal :)



Antworten zu Windows 7: win 7 startet nicht:

Na, scheint ja ein Treiberproblem, für nicht genannte Hardware zu sein.
Klick dich auf der Hompage des PC Herstellers ein, dort suchst du alle Treiber für Windows 7, diese installierst du. Dann sollte alles funktionieren.


« Fehler bei Gast und neuem BenutzerkontoWindows Vista: C++ Runtime Error Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...