Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wiso kann ich auf Vista kein Xp installieren???

hey leute,

habe mal ne frage...
also:ich habe immoment win Vista drauf das finde ich aber nicht so gut deswegen will ich mein altes Win XP darauf istallieren...aber dann kommt das problem: ich öffne das "Setup.exe" dann öffnet sich das fenster wo die auswahl möglichkeiten sind.Ganz oben steh "Windows XP installieren"ABER IN GRAUER SCHRIFT! ich kann es auch nciht anklicken...

Helft mir bitte bin am verzweifeln...

LG Exo



Antworten zu Win XP: Wiso kann ich auf Vista kein Xp installieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

Ansonsten die Platte ausbauen und über einen anderen Rechner formatieren.

Du musst mit der XP-CD starten, nicht das Setup aus dem laufenden Vista heraus aufrufen.
http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html


« Windows XP: .exe dateien lassen sich nicht öffnenWie installiere ich dieses Programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...