Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturbelegung: deutsch

Alle Tasten funktionieren normal, nur die Akzenttasten für französische Akzente (accent aigu, graphe & circonflexe - links oben neben der 1 und rechts oben neben dem ?) funktionieren "verzögert". Beispiel: soir´´ee, ann´´ee, tr``es, bient^^ot usw. Also statt AUF dem Buchstaben erscheinen sie doppelt davor...plötzlich. War bis vor Kurzem noch normal. Any ideas??? Danke im Voraus!!!



Antworten zu Tastaturbelegung: deutsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !
Also du musst ...so mache ich es mal.....zuerst den Accsen drücken also diese taste ´und sonst nichts drücken sondern direkt danach den buchstaben also so ´dann e   !! éááááé

Hallo Giraffe, genau das tue ich auch immer und habe es bisher immer getan, nur dass es seit gestern nicht mehr funktioniert. Und nur falls einer auf die Idee kommt: JA, ich habe schon rebootet / neugestartet - quand m^^eme ca ne marche pas! :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz nebenbei -

? ist vllt. die FeststellTaste auf ON ?

danke, aber nein, ist sie nicht: all´´ee ou all``ee....


« Programm entfernenWindows XP: Ordner Vorschläge vom Scanner Assistent löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...