Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich Outlook Express installieren, wenn Internet Explorer scho

Wie kann ich Outlook Express installieren, wenn Internet Explorer 8 schon auf dem Rechner installiert ist?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Adobe CS4, Internet Explorer 8, Mozilla Firefox



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich Outlook Express installieren, wenn Internet Explorer scho:

..welche Probleme/Fehlermeldungen treten dabei auf?

Hallo TO! Diese Frage ist nicht ganz verständlich. Outlook Express ist ein fixer Bestandteil, des IE 6 und wird automatisch bei der Windowsinstallation installiert. Daher müsste Outlook Express auch bei Installation des IE 7, IE8 auch weiterhin im System vorhanden sein.


« Windows 7: Schmiert ständig ab - nvldkm.sysWindows 7: Alles schwarz beim starten funktionen nur noch durch task manager mög. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...