Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 DVD bootet nicht

Halli Hallo
Ich habe grade ein ziemliches Problem. Ich habe mir Windows 7 gekauft und wollte dies nun durch mein Vista ersetzen. Ich habe die Festplatte mit Acronis formatiert, und wollte nun Windows 7 mit der bootbaren DVD installieren. Allerdings wird diese anscheinend nicht erkannt, bzw. gebootet. Es steht nur da: BootMGR konnte nicht gefunden werden(Ok is klar, Platte ist ja leer. Allerdings zeigt es mir bei anderen bootfähigen DVDs an dass ich eine beliebige Taste drücken soll um davon zu starten, und DANN kommt erst die Meldung mit dem BootMGR.

Bootreihenfolge habe ich schon angepasst.

Wenn mir juemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar, brauche den PC schnellstmöglich wieder! (Und raste hier gleich aus, weil Microsoft mich hasst-.-)

Für Antworten danke ich im Voraus!



Antworten zu Windows 7: Windows 7 DVD bootet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn auch andere bootfähige DVD's nach dem Tastendruck trotzdem versuchen von der Festplatte zu booten, dann wird wohl der Tastendruck nicht angenommen.

Verwendest du eine USB-Tastatur ?
Dann aktiviere im BIOS mal das USB-Legacy oder verwende eine PS/2-Tastatur.

Festplatte erst neu Partionieren dann formatieren.Über Vista auf Win 7 updaten war ebenfalls möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lösche diese Acronis-Parition auch wieder und erstelle sie während das Win7-Setups.


« Media Center Musik einfügenWindows XP: Tastatur verstellt..wie änder ich das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...