Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HALLO WER KANN MIR HELFEN BEKOMME WINDOWS 7 NICHT GESTARTET

mein windows vista software wiederherstellung geht nicht cd eingelegt auf cd-dvd eingabe-loading files und dann kommt ein türkises fenster



Antworten zu HALLO WER KANN MIR HELFEN BEKOMME WINDOWS 7 NICHT GESTARTET:

 

Zitat
HALLO WER KANN MIR HELFEN BEKOMME WINDOWS 7 NICHT GESTARTET

Was soll diese Überschrift, was willst du nun Vista Recovern oder Windows7 starten?

bekomme windows vista nicht zum laufen lege wiederherstellungs-cd ein mache starten loading files-dann türkises fenster ???

Aber von der CD/DVD wird gestartet ja?
Versuche zuerst mal gleich beim Start, ohne CD/DVD im Laufwerk,  die F8 Taste mehrmals zu drücken. Kommst in eine Service Menü hier wählst du Systemreparatur.

genauere erklärung wäre durchaus hilfreich:

welches betriebssystem? vista oder 7?

neue software?

alter das computers?

...


« Win XP: Start-ausführen "Einträge sind verschwunden"Windows Vista: Startproblem bei Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...