Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB MIKRO

Hallo, ihr lieben, ich habe ein usb mikro geschenkt bekommen, das geht auch laut test in sound und audio,kann auch aufnehmen und dann abhören.aber sofort über boxen höre ich es nicht wer kann bitte helfen?



Antworten zu USB MIKRO:

PCM- und Lautstärke hoch eingestellt?

Ein paar weitere Angaben zu Deiner Hardware könnten auch nicht schaden. Scheinbar hast Du die Links nicht wirklich verfolgt.
 

« Letzte Änderung: 15.11.10, 14:11:05 von ned_devine »

« Windows 7: Problem mit Systemreperaturdatenträger-ErstellungWindows Vista: Hilfe! Ich kann mein Benutzerprofil nicht mehr laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...