Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: bootet nicht mehr!

hi leute! ich brauch echt ganz dringend hilfe! ich habe mein w7 auf einer ssd und schreibe jetzt über einen partition auf einem anderen physikalischen speicher! das w7 auf der ssd bootet nicht mehr! es geht nicht mal mehr bis zum windows-fenster! frage: kann ich von hier aus ein reparaturprogramm laufen lassen? welches nehme ich da? habe keine w7-cd hier..habe vom usb-stick installiert und den verliehen! bitte helft mir schnell! danke....benny



Antworten zu Windows 7: bootet nicht mehr!:

Versuche es damit, habe ich noch nicht getestet, auch keine Ahnung was drauf ist, aber vielleicht hilft es.
Klick


« recovery vorgangWindows XP: wie bekome ich windows closing vom rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...