Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internet stürzt beim schauen von DivX Videos ab!?

Mozilla, Internet Explorer und Opera stürzen beim anschauen von Streams, die mit Divx player laufen ab, sobald auf play gedrückt wird. Ansonsten ist alles wie immer. Ich denke an den Internetoptionen wurde rumgespielt. Wie sind die optimalen Einstellungen???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: diverse Spiele


« Windows XP: wie kann ich vom eingeschränkten konto wieder zum admin werden?Windows XP: Bildschirm bleibt plötzlich schwarz beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...