Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

McAfee Deinstallieren funktioniert nicht...?

Hallo,
ich würde gerne McAfee loswerden und kann aber dies nicht deinstallieren zumindest nicht unter systemsteuerung --> Programme deinstallieren. Wenn ich auf McAfee deinstallieren drücke, tut sich nichts. Wenn ich das Security Center öffne, kommt zwar ein Fenster, aber nur mit dem Header und das wars, also Menüfelder etc. erscheinen nicht.

Wo liegt das Problem ???

Danke vielmals. ;D



Antworten zu McAfee Deinstallieren funktioniert nicht...?:


« Windows XP: Windows Media Playervideo ohne unterbrechung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....