Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da Du Dich beharrlich weigerst, die genaue Bezeichnung des Schleppis zu nennen, wirst Du Dein weiteres Vorgehen wohl selbst entscheiden müssen.
Alles andere wäre unsererseits nur Geschwätz.

Jürgen

Zitat
also hab ich hier nur PC Laufwerke rumliegen
... und vielleicht auch einen IDE-/SATA-/USB-2.0-Adapter? - dann könntest Du Versuche starten, ein externes CD-/DVD-Laufwerk zu Testzwecken einzubinden / evtl. Fehlfunktion des internen DVD-LW im ........ (Notebookmodell) ausschließen.

Zitat
ein 0-8-15 Internes Laufwerk für den Laptop holen
Nein - es paßt nicht jedes Notebook-LW in jedes Notebook-Modell. - Eine weltweite Vereinheitlichung der Einbauschächte machen sicher die Hersteller nicht mit.

Konkretere Fragen bitte an die Person richten, die Dein Notebook kennt!

 

Zitat
Also: Die Partitionen werden mir angezeigt. Habe beide gelöscht, neu erstellt und formatiert
Wie gross wurden die beiden Partitionen angelegt.Wie weit kommst du mit der Installtion bis der Fehler kommt, bzw abgebrochen wird.
 
Zitat
Was wenn das Laufwerk selbst kaputt ist?
Dann mache einen Laufwerkscheck oder versuche die Festplatte normal zu formatieren. Wenn keine Fehlermeldungen kommen ist diese, sagen wir mal OK.
Welches Notebook und ob es sich tatsächlich um eine Kaufversion von W7 handelt wird ja nicht angegeben.
Könnte ja auch sein, dass das Notebook doch ein wenig zu alt ist.


 

« Windows 7: ich (12) kann meinen PC nicht mehr starten Kann Ansicht nicht mehr auswählen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...