Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alternative :

Datenrettung  mit
http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Platte mit Adapter an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort..
 

ich verstehe das alles nicht so richtig. ich lese so viel verschiedenes......was soll ich denn nun tun. bitte mal eine lösung wenn möglich ohne cd laufwerk schritt für schritt die probiere ich dann aus und sage euch die lösung oder das versagen. 

es ist enabled. soll ich es auf disabled stellen? nein oder?

"Viele Köche verderben den Brei"
Ich sehe es mal so, Dateien zum Sichern, nehme ich an, gibt es ja keine, da du den Schläppi herschenken willst. Nur er startet ja nicht.
Was spricht dagegen, das Gerät in den Kaufzustand zurückzuvesetzen. 
Anweisungen dazu findest du im Handbuch. Bei Acer funktioniert dies in der Regel, wurde glaube ich schon von @AchimL  erwähnt, mit ALT+F10 beim Start. Kommt ein Recovery Menü hier kannst du die Partition C: auswählen und das gesamte System auf Kaufzustand zurückversetzen.
Allerdings, alle gespeicherten Sachen welche sich auf C: befinden gehen verloren.
Verständlich genug? Mache dies wenn dir alle anderen Vorschläge unverständlich und nicht durchführbar sind.











 

« Letzte Änderung: 19.12.10, 13:17:38 von Watson »

das war super schön verstänldich. ich danke dir. hihih ABER da sind dateien drauf. bilder usw. ich will den lappi nur meiner tochter geben. weil ich einen rechner habe jetzt brauche ich den nicht mehr. aber die dateien brauche ich noch. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also wir haben alle vom gleichen gesprochen oben, wie man die Daten retten könnte. Wenn es dir zu schwer fällt oder du nicht willst (Adapter kaufen, DVD-laufwerk besorgen), würde ich sagen hol dir Hilfe vor Ort damit Dir das einer macht. Sollte eine Sache von ca. 1 Stunde sein.

« Win XP: WIN XP: Desktopsymbole zu weit auseinanderWindows XP prof: wie melde ich mich als administrator an ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...