Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmeldemeldung

Hallo,
an meinem PC wurde ein Passwort vergeben.
Seither kommt beim Start eine "Anmeldemeldung" bei der gesagt wird ich könnte mich nicht anmelden, obwohl im Hintergrund schon die Eingabemaske mit "Benutzername" und "Passwort" sichtbar ist.
Wie kann ich diese Anmeldemeldung unterdrücken?

Grüße von UWE



Antworten zu Win XP: Anmeldemeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wer hat denn da ein Passwort und einen Benutzernamen eingegeben ?
Hast Du Administratorrechte ?

Mach mal folgendes:

Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten>Art der Benutzerverwaltung ändern>Häckchen bei: Willkommenseite verwenden.


Gruss A K 

« Letzte Änderung: 04.01.11, 14:46:09 von A K »

Hallo,
der Benutzername + Passwort wurde von unserem EDV-Berater eingegeben, Brauchen wir für eine Homeofficelösung.
Ja, ich habe Administratorrechte.
Werde Deinen Vorschlag unserem EDV-Berater zeigen.

Grüße von UWE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dann hättest Du ihn ja gleich fragen können  ;)

aber das Ergebnis kannst Du ruhig posten.

Gruss A K


« Win XP: Win XP: Win7 HP(64bit)pc versucht beim runterfahren immer sicherheitsupdate für microsoft NET, framewo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!