Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Meine Cam ist installiert trotzdem steht da disconnected!

Also ich habe einen Problem mit meiner Cam (Speedlink reflect2 camera)... Ich hab sie schon viel länger brauchte es nie und nun wollte ich sie ma nutzen. Ich hab es installiert aba unten ist ein Kamera symbol wo darauf ein X gebildet ist und wenn man die Maustaste daran hält steht da disconnected  :-\ Kann mir jemand helfen   ???
Ansonsten kauf ich mir einen besseren..
Danke im voraus!



Antworten zu Hilfe! Meine Cam ist installiert trotzdem steht da disconnected!:

Gehört die Kamera in den Rechner? - Dann sollte die Aktivierung im Handbuch beschrieben sein.

Bei verschiedenen PC-Herstellern wird die Kamera durch Klick auf das Kameraicon mit dem X und Aufruf eines Kontextmenü bedient. - Manche machen das per Tastenkombination (oft "Fn"+"[andere Taste]").

Wenn die Treiber installiert sind (keine Warnung im Gerätemanager zu sehen), kann das "Disconnected" durchaus als "Ausgeschaltet" verstanden werden.

Man kann auf das Kameraicon garnicht klicken, wenn man nämlich drauf klickt steht da nur exit mehr nicht.. ???


« Win XP: XP Pro OEM DownloadWin XP: Mein Computer reagiert zu schnell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...