Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Pc schaltet sich einfach aus!!

Hallo erstmal,

ich hätte da mal eine Frage zu meinem Pc,
den er schaltet sich unter dem Betrieb einfach wieder aus!!
Da kommt immer so ein komisches Geräusch, wie bei bei einem Formel-Eins Auto,
das immer lauter wird bis er dann ganz ausgeht!!

Ich hoffe irgendwer weiß eine Lösung für mein Problem!!

Danke schon mal im vorraus :DD

Mfg


Mein Computer-System:
Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Pc schaltet sich einfach aus!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Geräusch(wie bei einem Formel 1 Auto) könnte dein CPU Lüfter sein.Je heißer deine CPU wird desto schneller dreht sich dieser.Öffne doch mal dein Gehäuse und schau nach ob Lüfter und Kühlkörper von deiner CPU verstaubt sind.Wenn ja,dann säubern.Wenn Du es dir zutraust den Kühlkörper auch mal entfernen und neue Wärmeleitpaste drauf machen.


« Windows Vista: ich habe Vista instaliert komme aber nicht ins internet rein was tun?Desktop Shortcuts total langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

CPU
Siehe Prozessor ...