Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internetseiten werden nur minimirt angezeigt

Kann mir jemand sagen warum mein internet seiten immer minimirt angezeigt werden. muss jede seite immer erst maximieren ! Danke im vorraus. Dieter



Antworten zu Win XP: internetseiten werden nur minimirt angezeigt:

Gehe mit dem Mauszeiger in die rechte untere Ecke des Browsers jetzt sollte sich der Mauszeiger in einen Pfeil abändern  nun ziehst du das Browserfenster in die Richtige grösse!  Du solltest noch ein paar links dann im nun grossen Fenster öffnet das nächste mal wenn du den Browser öffnest sollte er gross sein!!

Hoffe es Funzt!!

Greets Turtschi


« Win XP: Alles lädt langsamer nach Installation von Morpheus 3.1Win XP: crc fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...