Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie erstelle ich eine zweite Partition

Wie erstellt man bei Windows 7 eine neue Partition.
Habe nur Datenträger C möchte jedoch noch einen Datenträger D oder E erstellen mit ca.20-30 GB auf der ich mein Betriebssystem draufmachen kann.



Antworten zu Wie erstelle ich eine zweite Partition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe nur Datenträger C möchte jedoch noch einen Datenträger D oder E erstellen mit ca.20-30 GB auf der ich mein Betriebssystem draufmachen kann.

und momentan läuft der Rechner ohne Betriebssystem, oder was soll uns dieser Satz sagen ???

Ich denke mal, das hier die Windows Installationsdateien von der Windows 7 DVD auf Festplatte kopieren ( extra Partition ) gemeint ist,oder ein Image von Windows 7.


« Windows XP: Ich möchte die icq-Benutzer-Leiste im Kopf von Firefox entfernen. Wie geht das?window internet verlauf löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...