Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Darstellungs Problem

Hi

hab folgendes Problem mit Darstellungen mit Programmen bzw Addons die zu einer Software gehören.
Die Texte überschreiben sich immer sodas man fast teilweise nichts mehr lesen kann. Ich habe versucht die betroffenen Progis neu zu installieren aber das half nichts. Habe auch sämtliche Treiber aktualisiert aber auch das war leider nicht erfolgsversprechend.
Seltsam ist auch das wenn ich diese Addons öffne sie nicht ziehen kann,also das Fenster vergrössern manuell. Das ist irgendwie blockiert.
Dieses Problem trat vor 2 Wochen auf, vorher funzten diese Addons noch Problemlos.
Vielleicht weis ja wer wie ich dieses Prob lösen könnte.

Anbei noch 2 Screenis


http://www.bilder-hochladen.net/files/hg29-1-jpg.html 

http://www.bilder-hochladen.net/files/hg29-2-jpg.html 
 
Besten Dank
 

« Letzte Änderung: 28.02.11, 15:33:10 von BlackDevil »


Antworten zu Win XP: Darstellungs Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hattest du vorher auch schon Tuneup drauf? Weil das kann viel Schaden anrichten. Und/oder hast du ggf. an der Breite der Schrift in den Einstellungen gestellt (dpi)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Ja hatte bzw habe noch immer Tuneup installiert   :-\

Also an der DPI hab ich gar nichts verstellt.(imo 96dpi)
Tuneup macht ja so optimierungen immer automatisch soll ich das gleich mal runterschmeissen?
Zumal ich aber gar nicht weis was TU verstellt hat dann alles,


lg 

« Letzte Änderung: 28.02.11, 23:19:43 von BlackDevil »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wird dann wohl nichts damit zu tun haben.

« EDV Notfallplan - Die relevantesten WinDiensteWindows XP: Bilder von Digitalkamera - Abfrage Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...