Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

itunes Ordner von c nach d verschieben: Was tun?

Hallo Leute, da meine Festplatte gut gefüllt ist würde ich gerne den itunes Ordner, der andauernd größer wird von c nach d verschieben. Was muss ich tun. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße und schon mal Danke
Alex



Antworten zu itunes Ordner von c nach d verschieben: Was tun?:

ausschneiden und einfügen, danach bei itunes den speicherpfad und lesepfad ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie änder ich den lese -und spiecherpfad?

sollte unter eigenschaften bei itune zu finden sein.
ich nutze es nicht, aber ich schrei mal nach hilfe.
HILFE, wer arbeitet mit itunes?
helft mal.
DANKE


« Windows 7: suche Druckertreiber für MFC 235 C für Win 7Windows Vista: mein pc zeigt sofort ein fehler an und folgender ,, zur zeit habe ich mein antiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...