Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein Computer spinnt völlig , was kann ich machen '?

Hallo  Leute ,
Habe ein Problem . Seit Tagen taucht so ein komisches Programm auf . Windows repair !! wenn es auftaucht , kann ich nichts richtiges machen . Da er immer abstürzt. Der Pc ist auch nicht mehr geschützt. Weil ich Antivir nicht mehr deinstallieren konnte sowie neu installieren kann. Ich habe den Pc zurück gesetzt , 2 Tage war ich ohne Schutz . dennoch konnte ich alles machen. Heute hat es wieder angefangen: Im Moment habe ich auch starke Probleme mit dem Schreiben . Kann teils nicht sehen was ich schreibe , da er immer hängen bleibt. Bin überfordert und brauche dringend Hilfe . 



Antworten zu Win XP: mein Computer spinnt völlig , was kann ich machen '?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Rechner mal nach Viren, Spyware etc. gescannt? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ansonsten würde ich die Daten sichern und das System neu installieren.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Letzte Änderung: 29.03.11, 18:54:16 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann ihn ja nicht scannen , da ich kein Programm mehr dazu habe. Neu installieren würde ich ja sehr gerne . Habe aber keine Cd :( zum neuinstallieren. Habe diesen Laptop von meiner Schwester bekommen.Sie weiss nicht wo die Cds sind. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich benutzte oder habe Vista !! Gehe mit Mozilla ins netz .(die neueste Version !!
Bis vor kurzem war ich ein zufriedener Antivir benutzer , bis dann von Microsoft so eine Nachricht kam, dass dieser Virenprogramm  gut ist . kann mich an den namen nicht erinnern . Und finden kann ich es auch nicht mehr. Leider weiss ich nicht viel darüber ...  :-[sorry 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm... Im abges. Modus (Taste F8) wirst du vermutlich auch nicht weit kommen. Ggf. eine CD leihen oder brennen lassen. Muss dann aber auch die gleiche Version wie deine sein.


« Win 7: Home Pr. Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen abgebr.Windows 7: 5 mal neu starten um auf den Desktop zu kommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...