Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Dell Inspiron LapTop startet nicht.

Also, mein LapTop startet nicht mehr.
Zwar zeigt er an 'windows startet gerade' mehr aber auch nicht. Nach einer Weile irgendwann schaltet er sich dann aus und macht von alleine einen Neustart. Anschließend sucht er mit der Starthilfe nach Fehlern, aber er kann sie angeblich nicht beheben. Also, meine Frage ist jetzt, ob jemand schon mal das selbe Problem hatte & ob jemand weiß, was man da tun kann. Oder ob es ein Virus sein könnte.
Ich bedanke mich für jede (hilfreiche) Antwort.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows 7: Dell Inspiron LapTop startet nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

probiere erstmal folgendes:

Läppi aus, Akku raus, Netzkabel ab, 3 x 5 Sekunden Startknopf drücken, alles wieder anschliessen und starten bzw. prüfen.

Gruss A K


« Windows Vista: Link im Postfach anklicken,öffnet sich WordWindows XP: Bei der Xp installation funktioniert die maus nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...