Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Gothic 3 Enchanced Edition starten

Guten Tag !
Haben Gothic 3 Enchanced Edition installiert und haben leider keine Disc mehr dafür.
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel nun anderst zu starten,Bekommen jedesmal die Fehlermeldung 'Disc einlegen' 1
Vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Gothic 3 Enchanced Edition starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das 

Zitat
haben leider keine Disc mehr dafür.
ist Pech und das 
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel nun anderst zu starten,Bekommen jedesmal die Fehlermeldung 'Disc einlegen' 1
wäre ein Umgehen des Kopierschutzes und damit strafbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man könnte das spiel nochmals kaufen,das wäre legal und würde leute wie dich daran erinnern,sorgfältiger mit den cds umzugehen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du den hersteller anschreibst und den key noch hast, kann es sein, dass sie dir eine neue Cd/dvd gegen deinen alten key schicken, aber das ist wenn nur aus kulanz und eher unwahrschinlich, aber ein versuch wert^^


« Internet sehr langsam. Gefährliche Datein?Windows Vista: kompletten papierkorb wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...