Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

recoverie gestartet aber monitor schaltet sich ab

hallo,
habe vor ca 20 min. mein recoverie gestartet da mein rechner doch sehr hinkt und ich ihn einfach mal neu machen wollte. bis jetzt hat das auch immer gut geklappt und ist ja auch nicht schwer.
nur heute hab wirklich mal ein problem.mein monitor hat sich wärend des starts in den ruhemodus gesetzt und egal was ich mache er bleibt auch da.hab ihn auch schon aus und wieder an geschalten aber bevor er mir ein bild zeigt wechselt er gleich wieder in den ruhemodus.verstehe das nicht weil er wird ja gebraucht und sonst macht er das ja nur wenn sich nichts mehr tut und selbst bis dahin vergehen gut 15-20 min.(weis nicht mehr genau wie lang ich es eingstellt habe)
ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich brauch meinen rechner für die arbeit.

glg Angel



Antworten zu recoverie gestartet aber monitor schaltet sich ab:

..könnte auch sein das die Hintergrundbeleuchtung defekt ist wenn du von Anfang an nichts siehst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wird dir überhaupt gar nichts angezeigt, oder siehst du zumindest deine Bios-Einstellungen?


« Windows 7: Ordnerleiste nicht mehr sichtbar!!?Festplatte geht in Standby nach einiger Zeit-> verhindern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!