Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Windows 7 schwarzer Bildschirm mit maus

Hallo,
Ich habe mir vor einer Woche erfolgreich und fehlerfrei Windows7 installiert vorher hatte ich Windows Vista ich habe vor der Installation von Win7 aber die Festplatte formatieren lassen.
jetzt kam 2 mal eine Meldung von Windows mit blauem Hintergrund und gelber Schrift dass ein Fehler aufgetreten sei und der pc herruntergefahren werden muss damit er keinen schaden davonträgt dann wurde er automatisch herruntergefahren nach dem 2 auftreten dieser Meldung und dem wiederhochfahren erstaunt nach dem "Windows wird gestartet" Bildschirm nur ein schwarzer bildschirm mit Maus couser!
Da ich mich selber überhauptnicht mit pc's auskenne bitte ich um Hilfe

Danke Schonmal im vorraus;D
MfG uschmusch



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Windows 7 schwarzer Bildschirm mit maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Taskmanger aufrufen und dort den prozess explorer.exe manuell einfügen.
Abgesicherter modus geht?
Datensicherung mit slax schon erledigt?

Nun, wenn das Ding nicht startet wird es schwer sein den Taskmanager zu starten.
Starte den PC von der eingelegten DVD, wie beim Installieren. Starte den PC wie bei der Installation. Dann jedoch nicht Installieren sondern Systemreparieren.
Hier eine Anleitung. Bitte genau lesen und danach handeln
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schonmal für die Mühen
leider habe ich die installations DVD nichtmehr und der Task Manager lässt sich auchnicht aufrufen.Beim starten des abgesicherten Modus geschieht das gleiche

MfG uschmusch 

« Letzte Änderung: 04.07.11, 18:41:28 von uschmusch »

 

Zitat
leider habe ich die installations DVD nichtmehr
Und wieso nicht? Wenn man ein System installiert, hat man doch auch die Installations DVD dazu.
Nun eine andere Möglichkeit als eben nun die DVD zu besorgen, da du ja unter Umständen neu instrallieren musst gibt es nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ww.unawave.de
dort bekommt man einen link zu einer winDVD,die man legal herunterladen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Re: und wieso nicht?

Weil ein kumpel von mir Win7 draufgezogen hat und er diese DVD Besitzt. Aber unter Umständen könnte ich mir diese DVD nochmal borgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorg dir eine eigene anstatt hinter seltsamen DVD herzurennen.

 

Zitat
Weil ein kumpel von mir Win7 draufgezogen hat und er diese DVD Besitzt. Aber unter Umständen könnte ich mir diese DVD nochmal borgen
 
Also wie gedacht, illegale Benützung, da eine Lizenz 2x benützt wird.
meinerseits keine weiteren Ratschläge mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Link bitte hiereinschreiben
ich kenn mich mit deiner Website nicht aus wäre nett
MfG uschmusch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das dass illegal ist kann ich ja nicht wissen er ist nen ziemlich guter Kumpel von mir und an dem Tag als er meinen Pc repariert hat war ich nicht zuhause
Wiegesagt ich kenne mich damit überhaupt nicht aus bevor er mich eingewiesen hatte wusste ich noch nichtmal was ein Betriebssystem ist.
Aber trotzdem danke für deine ratschläge


« PC friert ständig einWin7 64bit auf 32bit umstellen ohne formatieren?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...