Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme starten nicht

Hy, ich habe ein Problem:
Und zwar, wenn ich ein Programm starten möchte wie z.B. den RegCleaner (Registirungsdatein-Reiniger), dann wird kurz geladen aber das Programm öffnet sich nicht???
Allerdings wird es im Taskmanager ausgeführt!!!

Wisst ihr wo das Problem liegen könnte?

Danke für eure Hilfe

MFG CL



Antworten zu Win XP: Programme starten nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo clemY

Durch Zufall habe ich den Programmkompatibilitäts-Assistent im XP-Zubehör entdeckt und damit den RegCleaner zum Laufen gebracht (Modus Win2k).

Gruß
Robert


« Windows fährt nicht hoch! Farbe ändert sich vom Start-Ladebildschirmtaskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...