Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Standardbrowser ändern ?

Hallo habbe frage zu Standard browser:

Möchte Google als Suchmaschine verwenden, weiss bzw. finde die Seite zum abändern nicht.

komme mit bing browser nicht klar.
Zu viele Seiten auf einer die sehr irritieren.
Bin halt Google gewöhnt.
Habe IE 64, Firefox und GoogleChrome, möchte aber MSN nicht asls Startseite ,schaffe es nicht in Google zu ändern wie gehe ich vor ?
Über Internetoption?
Sind meherere Suchmaschinen gleichzeitig zu nutzen störende am Rechner, bzw. kommen die sich evtl in die Quere ?.
Da ich vorher halt ddie Stamm suchmaschine genutzt habe tu ich mir mit neue noch schwer.
hauptsächlich wenn ich mit klar komme nutze ich dann Mozilla. Dieser hat am Anfang auch gebockt, deshalb ließ ich seither die andernen Maschinen drauf,
Gruß Armin


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Standardbrowser ändern ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
welchen browser bevorzugst du denn?
angenommen du nutzt Firefox.

dann klick oben rechts auf das bunte symbol .
dort kannst du die "suchmschinen " verwalten.

startseite beim öffnen des "browsers" stellst du bei geöffnetem "firefox" unter "Extras"-"Einstellungen "ein.
dort kannst du auch den "Firefox" als Standardbrowser festlegen.
solltest du dich für den FF endschieden haben ,empfehle ich noch zusätzlich "tabmix+" .
gruss dice
  

« Letzte Änderung: 22.07.11, 10:09:12 von Dice »

Systemsteuerung , oben rechts ins Suchfeld   standardprogramme    eingeben  ...

IE :Internetoptionen ,Programme .....

FF :Extras , Einstellungen , Erweitert, Allgemein ... ...>unten

« Letzte Änderung: 22.07.11, 11:43:42 von Ava-Tar »

« Was ist MontieraWindows Vista: für acer extensa 2700 such ich dringend, grafikkarten treiber,Wlan tre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...