Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: hallo zusammen. kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr.

Ich wollte bilder , musik usw. auf eine externe festplatte einfügen was auch früher geklappt hat!( kopieren und einfügen oder rüberziehen) Ich habe auch überprüft ob ziehen und ablegen aktiviert ist und das ist es ! Vieren usw. hab ich auch keine . ausserdem funktioniert Programme und funktionen nicht mehr 1 klick aber nichts passiert. tuneup utiels hab ich auch schon probiert nichts hilft ich weiss nicht mehr weiter und brauche einen PROFI Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: hallo zusammen. kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr.:

« Letzte Änderung: 30.07.11, 17:53:07 von Exit »

Hab ich alles schon ausprobiert!!!

 

Zitat
Hab ich alles schon ausprobiert!!! 
Aha......und in welchen Beitrag wurde das erwähnt..??
Systemreparatur wurde auch schon durchgeführt..??

« Win XP: Fehlermeldung beim Update 0xc000007bWindows XP: Mikrofon funktioniert nicht unter WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...