Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
hab ich auch schon umgestellt aber er bootet nicht

Er bootet nicht von was: von der internen Festplatte oder vom USB-Laufwerk?? Etwas konkreter solltest du dich schon äußern ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such doch mal vor ort jemanden,der dir beibringt,wie man ganze texte verfasst,damit externe leute einen umfassenden überblick haben ohne Dir alles per frage  und antwort spiel aus der nase zu ziehen....

Jetzt noch einmal zum mitlesen:
1. Er bootet nicht vom Stick und auch nicht von der Festplatte
2. Ich bin über den PC eines Freundes Online
3. Jedes mal wenn ich versuche mein Netbook zu starten komme ich dazu bei der Anmeldung mein Passwort einzugeben und er fährt keine 10 sekunden später herunter.
4. Der Bildschirm ist dunkler als sonst.

Zum Rest: Hab schon im Bios auf USB-Stick Boot umgestellt aber es passiert nichts.
Der Rest ist meinem ersten Posting zu entnehmen.
Danke für weitere Ratschläge.

er zeigt folgenden Fehler an, mittlerweile...

0x0000007b (0x80786b58, 0xc0000034, 0x00000000, 0x00000000)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,warum nicht gleich so?
Der usb stick wurde nach anleitung bootfähig gemacht?
Kann man das mit dem abgedunkelten schrim auch unter knoppix,welches mittels netbootin auf den stick verfrachtet wurde,nachgestellt werden?
eine datenrettung hat man bereits terminiert oder beabsichtig man dies noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies zusätzlich auch unter 7b:

Bluescreenfehlermeldungen


« Drucker Offline wie aktivierenWin XP: Wie hänge ich die "Kopie" einer Website an eine mail? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...