Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows lizenz Musikdateien

Hallo,ich möchte eine datei widergeben die geschützt ist wennn ich sie öffnen möchte dann komm ich zur microsoft seite wo dan steht: lizenz downloaden fehlgeschlagen bitte laden sie IE 7 oder höher ...aber den habe ich ja ich habe ja IE 9. Übrigens sind das wma dateien. kann sie auch nicht umwandeln oder mit einen anderen player öffnen.




Antworten zu windows lizenz Musikdateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

downloade Dir mal folgenden Player und teste es:

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Gruss A K

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Downlaod wird nur für den Lizenzinhaber gehen, der bist du nicht.

« Windows 7: Logitech Maus u. Tastatur werden nicht erkannt pc monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...