Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Downloads

Hi, wenn ich zB. über E-Mail ein kleines Programm bekomme und soll es speichern, wird es bis 100% gespeichert und anschließend kommt die Meldung es konnte nicht gespeichert werden. Wenn ich aber Ausführen klicke klappt es, nur es ist nicht gespeichert.
Was ist mein Problem? ???



Antworten zu Windows 7: Downloads:

 

Zitat
anschließend kommt die Meldung es konnte nicht gespeichert werden.
Es kommt ja einen Fehlermeldung wie lautet die?

Sicher das du keine Rechte hast an dieser Stelle zu speichern

Bei "Speichern unter" solltest Du den richtigen Ordner auswählen können, sonst landet es sowieso nur im Temp-Ordner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, ich habe den Fehler gefunden. Es wird tatsächlich in einen Temp-Ordner. Vielen Dank


« Home Premium und Ultimate--> je 64bit auf eine platteWindows Vista: beim abspielen von Audio CD kann man nicht alle Titel hören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...