Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und WELCHE Fehlermeldung ist das  ??? ???

Kann mir nicht vorstellen, dass i-welche Rechte-Vergaben unter Windows Einfluss auf das Boot-Verhalten deines Rechners haben ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ich nicht genügend rechte habe um windows 7 zu installieren und dann brichts ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird definitiv nicht von der CD gebootet.
Ist das eine originale oder selbstgebrannte?

Bestünde auch die Variante, daß die BIOS-Konfiguration "Boot-LW1=DVD" gar nicht gespeichert wird und das Bios wird ohne Speichern verlassen?

Ist das BIOS nicht "steinalt" - dann kann sicher unmittelbar nach Netzeinschalten (Tastendruck) über <F11> (bei manchen <F12>) ein Bootmenü aufgerufen werden.

Im Bootmenü DVD-LW auswählen, Windows-7-DVD einlegen <Enter>
Danach muß mit wenigen Sekunden Verzögerung die Meldung zu lesen sein:
          Zum Booten von CD/DVD eine beliebige Taste drücken.
Passiert das alles nicht = Fehler wie von SQL-Freak erwähnt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist 100% die originale.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ich habs normal immer auf dvd boot gestellt

Das Booten von DVD/CD steht immer an erster Stelle, eine bootfähige CD ist eingelegt und das ok per Tastendruck zum Ausführen kommt
- es passiert aber nichts
- die Meldung mit dem Tastendruck zur Bestätigung unterbleibt

dann ist die DVD oder CD nicht bootfähig, kann nicht gelesen werden oder die Bootoption wird falsch ausgeführt
- Technikfehler - aber wo  ??? aus der Entfernung kann nur geraten werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne also die lässt sich ganz normal booten alles geht ganz normal bloß ich kann nicht neuinstallieren weil da irgeneine fehlermeldung kommt
und auf einen früheren punkt zurückgreifen geht nicht weil ich noch kinen hatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und welche? und an welcher Stelle der Installation?

nochmal:
Wenn diese Fehlermeldung ein Rechteproblem beinhaltet wird nicht von der CD/DVD gebootet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

():-)Wenn du Win 7 hast,dann kannst doch nach  einschalten die F11 oder F12, steht aber oben links , damit kannst doch deinen Pc in den Werkzustand zurück setzen ohne neu zu instalieren.  Schau mal in deiner Bedienungsanleitung nach, da ist es beschrieben.
Allerdings sind da auch Daten  wie Bilder,Musik usw weg.
Lg Gaby :)

Fein, nur hat das nichts mit Windows 7 zu tun, sondern damit, ob der Rechner eine Recovery-Partition hat. Die gab es bei vorinstalliereten Systemen auch schon vor Win 7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  ():-)sorry, wollte ja nur helfen, in der Annahme das  du  auch Recovery -Partition hast.

LG Gaby

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist lieb von Dir, aber momentan versuchen wir die vorhandene Installation noch zu retten...  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und im Abgesicherten Modus versucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bringt nix, wenn System keine Rechte mehr hat  ;)

Die einzige Chance, die er noch hat, ist eine Reparatur von der CD zu versuchen. Viel Hoffnung habe ich da zwar nicht, aber versuchen sollte er es auf jeden Fall. Ansonsten Daten sichern und neu installieren, shit happens.

Scheitert aber beides am gleichen Problem, er muß von CD starten.
Selbstverständich wäre für den 2. Fall eine Recovery-Partition eine Option, dazu muß sie aber wie schon gesagt auch vorhanden sein.


« Vista: WLAN-Funktion automatisch aktivieren!Windows 7: Zugriff auf meine alten Ordner und Dateien erhalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...