Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bison Cam Verknüpfung

Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Ich hab in meinem Laptop eine integrierte Webcam. DIe heißt Bison Cam. Das Symbol dafür war immer auf dem Desktop. Aber ich wollte da mal alles weg machen. Also hab ich einfach auf dem Desktop einen neuen Ordner erstellt und da alles vom Laptop reingezogen (nicht kopiert, sondern halt rübergezogen) und jetzt hab ich die Datein alle nur noch als Verknüpfung. Meinen Papierkorb hab ich als Original wieder, aber bei der Cam hab ich halt nur ne Verknüpfung. Und damit kann ich zwar Fotos machen, aber keine Videos mehr. Wieso? Und wie kann ich das ändern, sodass ich wieder Videos damit machen kann? Bitte schnell antworten. Und bitte so, dass sogar ich als absolut keine Ahnung von Computern habender ..... das verstehe. Danke!



Antworten zu Bison Cam Verknüpfung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,du fordertst von leuten,die kein geld fürs schreiben bekommen,unverschämt viel.Wir sind nicht Deine Lakaien,die auf geheiß Euer Gnaden herbeieilen,daher überlege mal deine wortwahl.
Die cam per belibigem aufzeichnungspogramm ansteuern sollte möglich sein.Die verknüpfung für filme aufnehmen dürfte sicher auf eine anwendung der cam hinweisen.Diese anwendung kennen wird nicht,daher mal selber suchen.
Abgesehen davon,auch wenn du kein plan von rechnern hast,systemangaben wirst du wohl noch schaffen,oder?

@g1: Wieso diese Aufregung?

@mary-lou-k: Hattest du die Software selber installiert? Dann könntest du sie deinstallieren und wieder installieren.


« Ein Skipt dieser seite verursacht eine Browserverzögerung.Software- und Methodikberatung von Nöten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...