Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich will hier niemandem was unterstellen, aber du hast doch vor zwei Jahren Windows 7 mit einem Key installiert, woher hattest du den Key und wo hast du diesen nun?
Steht bei dieser Meldung noch irgend eine Zusatz dabei?
Es gibt seit einiger Zeit wieder Gruppen, welche Windows Versionen welche mit einem Loader oder Aktivator freigeschaltet wurden, aufspühren, die von dier genannte Meldung ausgeben, jdoch mit dem Zusatz, wenn du weiter Arbeiten willst, hole bei einer genannten Firma oder Tankstelle einen Aufkleber, den du bezahlen mußt. Dann geben sie die Nummer in das Kästchen ein, und  du kannst wieder weiterarbeiten. Ist es  so ähnlich?
Wenn nicht, solltest du doch deinen Key noch haben. Gib diesen ein und fertig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich einen Key hätte wär alles kein Problem-habe ich aber nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie soll man die Echtheit einer Kopie ohne Key bestätigen-auch wenn diese seit Jahren problemlos lÄUFT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt noch mal geschichtlich, wie hast du installiert, selbst oder war es vorinstalliert? Wenn selbst, wie, wenn ohne Key?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer hat das system instaliert?
Das wäre mal intressant.

Zitat
auch wenn diese seit Jahren problemlos lÄUFT
So lange das Betriebssystem gebootet werden kann, läößt sich der Lizenzkey auslesen! - Wurde doch bereits darauf hingewiesen!
Bootet noch - dann tu das doch einfach mal.
Es gibt soweit ich weiß kein BS Windows, das jagrelang ohne Lizenzkey / Aktivierungskey nutzbar ist!
(Auch ein vorinstalliertes Windows wurde aktiviert.)

 

Zitat
Es gibt soweit ich weiß kein BS Windows, das jagrelang ohne Lizenzkey / Aktivierungskey nutzbar ist!
Doch; Stichwort Windows 7 Loader.
Zitat Aussage vom TO
 
Zitat
Software von Windows 7 ist eine Kopie

« Windows7: wie formatiere ich ihn ohne cdWindows 7: Startvorgang wird abgebrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...