Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Startvorgang wird abgebrochen

Hallo,
ich habe mir ein neues System zusammen gebaut. Das Problem besteht darin, das der Computer in unregelmäßigen Abständen abbricht und wieder neu hochfährt.
Und zwar immer dann, wenn er starten will - nach dem Anzeigen der möglichen Eingabemöglichkeiten> Zum Beispiel F8 etc.
Ernst Hart


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Startvorgang wird abgebrochen:

Muss man immer ratespiele hier absolvieren,was sich andere Leute zusammen basteln und geht dann nicht.

Wenns nicht bis F8 gehen würde,könnte man wenigsten vermuten hängt in der Bootschleife durch falsche Einstellungen,aber so-Geräte abklemmen Mainboard mit CPU;Ram;Grakka;erst mal vernünftig zum laufen bringen,Stecker überprüfen.
Booten von einer LiveCD ist immer eine Option.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows auch neu installiert ?
Die Installation von Win7 lief ohne Probleme ?

Bei der Installation von Treibern was schief gelaufen ?

« Letzte Änderung: 11.03.12, 16:39:38 von AchimL »

« Windows 7: Produkt Key für windows 7 Ultimate nicht vorhandenWin XP: Passwort für Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...