Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatieren

guten tag alle zusammen,

ich habe ein großes problem: mein "asus eee pc 1201nl" ist so langsam das man daran echt psychisch krank werden kann!! ich will das ändern und habe gehört das man mit einer formatierung seine alte geschwindigkeit wieder zurückbekommt???!
jetzt habe ich aber leider keine ahnung davon und wende mich an euch experten!! könnte mir jmd helfen?? ich wär euch unendlich dankbar und meine gesundheit auch ;)

also:

könnte mir jmd schritt für schritt erklären wie man das macht?! ;)
ich habe mich hier schon eingelesen jedoch bin ich nur hin und her geschickt worden und nun weis ich weniger wie vorher :(
die dateien die ich behalten möchte habe ich auf einem anderen laptop gespeichert!

ich bedanke mich ganz herzlich bei euch und hoffe auf rückmeldungen, vielen dank!!

gruß,

wanted.to.be.b.gates



Antworten zu Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es keine Recovery-Partition auf dem Rechner? Da solltest Du vielleicht mal die Dokumentation lesen. Handbuch oder CD oder auch direkt auf dem Rechner.

Mit F9 aufrufen?
http://www.netbooknews.de/14559/asus-eee-pc-netbooks-kommen-jetzt-ohne-recovery-dvds/
 

« Letzte Änderung: 12.03.12, 19:22:33 von ned_devine »

« Vista: Windowsstartleiste öffnet sich nicht und mehrere Schrift-FehlerWindows 7: Bildschirm dunkler machen unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...