Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wenn platt was ist dann mit..

hi

wenn der pc in seinem rsprünglichen zustand wiebeim kauf ist, was ist dann z.b. mit den emails bei web.de und hotmail. sind diese dann auch futsch??danke für eure hilfe. traue mch irgendwie noch nicht dran-ist das normal
lg siekno



Antworten zu Win XP: wenn platt was ist dann mit..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was du über deinen Browser bei denen nur liest ist noch da. Aber alles auf deinem PC Dokumente, Mails im Mailprogramm, Downloads alles vorher wegsichern. Auch Kennwörter und Keys usw.

Dieses hier ist der fünfte Thread (seit dem 12.03.2012) zum gleichen Rechner / zum gleichen Problem.
. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-389824-0.html

Bei so wenig Zutrauen zu den eigenen Fähigkeiten ist es auf alle Fälle besser, einen "guten Freund" mit etwas mehr "Mut zur Lücke" in diesen Dingen auf den Stuhl nebenan zu bitten.

Daten sichern mit Hilfe von bootfähigen Notfall-CDs (oder Festplatte an anderen Rechner koppeln und Daten darüber sichern).
Anschließend Neuinstallation - ist doch schon mibdest dreimal erklärt worden. - Lies die vorhergehenden Beiträge der Reihe nach nochmals durch.
(Auch die verlinkten Artikel wie das Recovern bei der Technik möglich ist.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen ist aber schwer und vorleser mit erklärbärfunktion noch in der entwicklung.


« Win XP: leerer desktop, keine taskleiste nach virenentfernungWindows 7: Dateien werden im Explorer nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...