Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 7 programme allg.

welches programm ist für was ?? kurze beschreibung und funktion der einzelnen programme ?? kann man da wo nachlesen ???



Antworten zu windows 7 programme allg.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein aber wenn du mal ein Beispiel nennst kann man dir dazu was sagen. Auf der Webseite des Herstellers kannst du es natürlich nachlesen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hhhmmm naja das ist blöd !!!  ich hab so unendlich viele programme....... und die einzeln suchen und lesen dauert bestimmt ewig !!  :'( 


ich kann eventuell die liste kopieren ...,
und vielleicht kannst du mir die wichtigsten raussuchen .....wenns ned zu umständlich ist  :-\

Wenn du die vorinstallierten Werksprogramme meinst(zum Beispiel von HP oder ASUS....),die meisten sind völlig überflüssig und können deinstalliert werden.Welchen Rechner hast du? Hersteller? Oder sind hier auch Windowsprogramme gemeint? Programmliste kopieren und hier einfügen.

« Letzte Änderung: 31.03.12, 10:14:14 von Exit »

Die Programme habern sich doch nicht selbständig auf der Festplatte eingenistet!
Das ist schon unverständlich, daß Programme installiert wurden von denen man nicht weiß wozu sie gebraucht werden - oder wie ist die einleitende Anfrage zu verstehen?
Programmname in die Suchzeile einer Suchmaschine und Ergebnisse zeigen lassen!
Das bringt Übung und schafft Klarheit zu den jetzigen Unkenntnissen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Du mal ein Beispiel sagen könntest, würden wir nicht spekulieren müssen...

« Vista: Pc fährt nicht mehr hoch nach etlichen bluescreensWie kann ich eine DVD+RW mit XP oder W7 für Video formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...