Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: google Picasa macht stress

Guten Tag
Hardware : Laptop mit AMD Turion x2 mit Windows Vista
Problem:
Beim Start erscheint ständig " Willkommen bei Google Picasa
Dann "Ich Stimme zu" oder "Ich lehne ab"
Drücke ich " Ich stimme zu" Tut sich gar nichts ich kann aber das ganze nicht mehr beenden sonder muss den Pc ausschalten.
Nach dem Einschalten erscheint dann das ganze noch mal und wenn ich dann " Ich lehne ab " drücke kann ich weiter arbeiten.
Ich hab schon öfter versucht das ganze zu löschen finde aber nicht wo, auch habe ich mir das Programm im Internet geholt und geladen aber das ganze geht weiter.
Meine Frage also wie kann ich das ganze löschen?
vg
Reymund



Antworten zu Vista: google Picasa macht stress:

starte mal in den abgesicherten Modus(F8 beim starten)
dann wenn er geladen hat
start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Picasa dort deinstallieren..Neustart
Plattenbereinigung, löschen aller Wiederherstellungspunkte und neuen Wiederherstellungspunkt erstellen.
Neustart.
wie läuft es dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten picasa rauswerfen,reste manuell beseitigen und Irfan view benutzen,das nervt nicht so penetrant.

Oder mit msconfig alles von googel abschalten.


« Bluescreen "UNMOUNTABLE BOOT VOLUME" - HDD defekt?Win XP: Windows XP startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...