Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Altes Thema: Systemabbruch beim (Kalt) - Start



Antworten zu Windows 7: Altes Thema: Systemabbruch beim (Kalt) - Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es doch einmal mit ganzen Sätzen und der Bitte um Hilfe statt mit einem asozialen kommentarlosen Screenshot. Behalte außerdem sämtliche anderen relevanten Details zur Hardware und eine verständliche Fehlerbeschreibung wann, wo und in welchem genauen Zusammenhang oder an welchem Punkt das Problem auftaucht für Dich, versuche auf keinen Fall, selbst eine Suchmaschine mit den im Screenshot angegegbenen Fakten zu füttern - es interessiert nicht wirklich jemanden.

« Letzte Änderung: 03.04.12, 21:32:31 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe keine Zeit für solche Floskel. Entweder man hilft gerne oder kann mir helfen oder gar nicht.
Vielen Dank
E.H.
 

 

Zitat
Entweder man hilft gerne oder kann mir helfen
Aber natürlich hilft man Dir gerne: Dein persönlicher Arzt oder Apotheker ist jederzeit gerne für Dich da ;)
Auch dein Dich behandelnder Psychologe weiß Rat, ganz bestimmt ;)
Zitat
Ich habe keine Zeit für solche Floskel
Nimmt dich deine Aufgabe im Fränkischen Bund derart mit? Mach mal Pause oder delegiere ein paar Ämter ;)

Gute Erholung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheinbar sind Euer Gnaden merkbefreit worden.
Wenn Ihr nichtmal in der Lage seid,andere um hilfe zu bitten und Euer problem darzulegen,dann wundert Euch auch nicht,das Ihr zurechtgewisen werdet,
Sollte Euch dies nicht genehm sein,verschohnt uns doch bitte mit Euren Anfragen.

Noch fragen?

 

Zitat
Systemabbruch beim (Kalt) - Start
Super Tip, kann ich nur dir empfehlen bei deinem Problem
http://www.mt-tuning.com/Winterartikel/Start-Pilot-200ml-Starthilfe-Spray.html

« Windows kann die erforderliche Datei D:\Sources\install.wim nicht öffnen.Windows XP: Ton setzt nach einiger Zeit aus. Nach Neustart wieder ok. Woran könnte das liegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...