Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Asus Eee Pc meldet sich immer wieder ab, wie Daten sichern?

Hallo, nach das in meiner ersten Frage mit dem USB Stick nicht geklappt hat, hab ich mir jetzt ein externes DVD Laufwerk gekauft. Zu dem Laptop ist aber nur eine Support DVD von Asus dabei gewesen, wenn ich die dort einlege kann ich nur Wiederherstellen und alle Dateien sind weg. Kann mir jemand sagen wie ich zurzeit irgendwie erst meine Daten sichern kann? Danach würde ich den Laptop eh komplett neu machen. Aber ich muss unbedingt erst die Daten sichern.

Danke!



Antworten zu Win XP: Asus Eee Pc meldet sich immer wieder ab, wie Daten sichern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lesen ja, aber dann mit Parted Magic machen. Hat nur 200 MB download anstatt 700 MB für Knoppix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt schon Knoppix runter geladen...kann ich das jetzt normal auf eine DVD brennen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als ISO oder Image muss das gebrannt werden sonst bootet es nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann ich das als Image brennen?
Geht das auch übern NTI Media Maker?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenne das Programm nicht, aber wenn es eine Funktion hat die "als Image brennen" oder "ISO brennen" hat dann geht es.

Ansonsten hole dir CDBurnerXP und mache es damit.
http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt hab ich wieder voreilig gehandelt und lade zurzeit Nero runter...ich hoffe es geht auch darüber.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schmeiß Nero weg, der ist total überladen.
Bis Nero mit dem Download fertig ist, hast du die CD mit CDBurnerXP schon gebrannt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausgeführt :-) Super, Download fertig, Nero war erstmal bei 37 Prozent :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hatte ich ja fast recht.

Ist in CDBurnerXP die 3. Funktion von oben.


« Windows XP: Übertragung Bilder von SagemPumaHandy auf PCWindows 7: Laptop läd nicht mehr auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...