Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Update fehler

or 2 tagen habe ich meinen pc aufgeräumt und neu installiert.jetzt möchte ich ein windows update machen. alleridngs funktioniert das nicht. es kommt immer die fehlermeldung:
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.Fehlernummer: 0x8024400A
Leider weiß ich nihct was zu tun ist und woran der fehler liegt.danke für hilfen



Antworten zu Win XP: Windows Update fehler:

Welche XP Version.....?

Hier mal lesen.....

http://support.microsoft.com/kb/905422/de
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP Home Edition version 2002 SP 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar SP2 ist schon raus aus den Updates.

Sp3 downloaden und installieren, dann weiter machen.

 

Zitat
Sp3 downloaden und installieren, dann weiter machen. 
Schon richtig, SP3 ist eigentlich Bedingung und sollte als selbstverständlich vorausgesetzt werden ;) Wenn aber auch das nicht hilft, dann hier lesen und ausführen
http://support.microsoft.com/kb/971058/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sp3 konnte ich nicht installieren.installation war fast abgeschlossen.dan kam fehlermeldung : handle ist ungültig. anmschließend ging garnix mehr.internet abgeschaltet,keine programme konnte ich öffne. konnte auch keine bezeichnungen mehr sehen. nur umrisse.musste also neustart machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort #4 schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja #4. das problem besteht weiterhin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

liegt es vielleicht daran das ich 2 neue speicher drin habe? zuvor war ein einzelner 265mb drin als ich den gekauft habe. jetzt habe ich 2 gb drin. mss ich die vvlt rausnhemen, pc löschen und alls neu und erst anschließend die speicher wieder rein? weil vorher hatte ich nämlich schon sp3 drauf und windows update hatte auch immer funkitioniert.


« slipstreaming und sokein Bild nach hochfahren auf dem Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...