Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wirelee Taste aktivieren

Bei meinem HP Notebook DV7-1045eg funktioniert nach Umstellung von Vista auf Windows 7 die Soft Touch Panele über der Tastatur nicht mehr. Somit kann ich die dort angeortnete Wireless Taste nicht mehr aktivieren (Symbol leuchtet dauerhaft rot). Somit funktioniert auch das kabellose Internet nicht mehr. Was kann ich tun? Gibt es einen speziellen Treiber für die Quick Plau Panele oder kann man die Tasten manuell über die Systemeinstellungen aktvieren?

Danke vorab für die Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: Wirelee Taste aktivieren:


« Windows 7: pdf-Dateien automatisiert ändernWindows 7: Windows reagiert nicht mehr.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...