Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Schwarzer Rand statt üblichem Weiß

Hey, habe ein kleines Problem im Browser & zwar weiß ich nicht wie ich das übliche Weiße Feld wieder hinbekomme.. Hier man ein Screen http://prntscr.com/dsn6k kann mir jmd helfen? ^^

Sry für die schlechte Wortwahl aber ich hab im Moment keine Ahnung wie ich es Formulieren soll. :P


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Schwarzer Rand statt üblichem Weiß:

Schwarzer Rand  ???
Wenn du einen Bezug zu dem verlinkten "Miniatur-Bildteil" herstellen willst, würde ich sagen:
Schwarze Fläche mit weißem Rand in der Adresszeile eines Browser.
Oder gibt es noch ein weiteres Bild?

IE / FF / Safari / Chrome  ???
Alle schon erprobt - bei allen die gleiche Darstellung der Adsresszeile? oder nur wenn Facebook-Seiten aufgerufen werden?

Wurde irgend ein Tool installiert und nach Neustart des Browser war das Aussehen der Adresszeile verändert?
Browser zurücksetzen bringt nix?

Benutze Opera..

Nein bis jetzt ist mir nichts weiter aufgefallen außer Facebook..

Habe ein Alienware Theme für Windows7 installiert aber es muss doch eine möglichkeit geben das zu ändern ohne das Theme wieder runterzuschmeißen oder? o:

Hier noch ein weiterer Screen: http://prntscr.com/dsnyt


« Windows 7: hp solution center öffnet sich nichtWindows 7: Speicherort ändert sich von allein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...