Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=177037

Darf man dies als anregung anreichen?

aber ohne arbeitsspeicher dürfe er doch garnet hochfahren oder?
ja habe zum glück so neh versicherung dazu gemacht weil ich immer so ein glück habe.
vielen dank für deine mühe und das noch an einen sonntag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vonRAM war im link kaum die rede.Aufmerksames lesen bringt einen hinweis auf die regestry.Überlesen?

das mit dem Ram kam von mir
Dazu:
Ich weiß ja auch nicht wieviel Arbeitsspeicher mit wieviel Riegeln verbaut ist, nehme nur an das du bei einem Laptop max 2Slots hast und ohne Ram wird er auf keinen Fall laufen ;), aber wenn du diese Zusatzversicherung abgeschlossen hast was ich gut finde, dann nutze diese wenn dir der letzte Tipp q1 auch nicht weiterhilft
Dir auch noch einen schönen Sonntag 


« Windows 7: pc will passwort obwohl er keins hatmein windows media player kopiert keine musik mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...