Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: kann adobe flash player für internet explorer nicht downloaden

Kann adobe flash player für internet explorer 9 Windows 64-bit   nicht downloaden obwohl ich deinstalliert habe wo ich es noch nicht deinstalliert habe hattes es auch nicht funktionert bei internet explorer aber bei mozilla firefox hatte es fuktioniert ,  wenn ich neu installieren möchte  steht immer

Hinweis Es ist eine aktuelle version installiert


Mein Computer-System:  windows 7 64 bit
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: kann adobe flash player für internet explorer nicht downloaden:

wo saugst du?

Fehlerbehebung bei der Flash Player-Installation | Windows
 http://kb2.adobe.com/de/cps/191/tn_19166.html
Wenn erforderlich erst mit dem Adobe Uninstall-Tool Reste früherer Installationen entfernen - anschließend
 http://get.adobe.com/de/flashplayer/
(Aufpasssen - Markierung beim McAfee-Scan entfernen)
Für andere Browser-Versionen:
 http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi AK S.

Schau mal auf den Screenshot, welche Version Du versuchst runterzuladen.

Gruß Günni

habe problem gefunden  internet explorer war activex-filterung aktiviert  ;)

Danke für das feedback

wer braucht activex?
FF


« AbsturzWindows 7: Computer aufräumen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...