Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 Bildschirme

Hallo ich möchte mein alten tft bildschirm anschließen der aber soll nur windows anzeigen. Also ich möchte es so machen wenn ich bf3 zocken möchte das mein neuer bildschirm das game anzeigt. Aber mein alter bildschirm im windows bleibt. Wie geht den das?

Aber man braucht nicht zwei gleiche bildschirme oder?

Beide sind von acer aben mein neuer hat ne höhere auflösung und hat nvidia 3d vision.



Antworten zu Win XP: 2 Bildschirme:

ah ja oben steht Win XP. Das stimmt nicht habe windows 7 64bit version. Achja habe die GTX 285 mit 2gb und ddr 3 6gb arbeitsspeicher


« Windows 7: Was bedeutet dieses Fenster beim Anschauen & Bearbeiten des BlogsWindows 7: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!