Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MC cd/dvd brennen fehlt

hat jemand schon eine Lsg. gefunden, wie man mit dem mediacenter unter win 8 cd/dvds brennt?
kommt mir bitte nicht mit Aufgaben > cd brennen  ;D;D;D
der punkt cd/dvd brennen fehlt.
ja, es ist schon versucht worden das mcsetup erneut auszuführen. es hat nichts gebracht. update auch nicht.
woran könnte es noch liegen.
mc version: 6.2.9200.16384
8 gb ddr3 , pheneon II x4
es ist die kostenlose version zum nachrüsten von w8 pro.
finde nichts direktes bei google.
DANKE



Antworten zu MC cd/dvd brennen fehlt:

sry, evtl kann jemand den betreff richtigstellen.
es soll windows 8 dediacenter edition heißen.
Danke


« Signierung in Windows Live Mail erstellenBrowser spinnt, kann mich nicht in Foren einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...