Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geräte-Manager

Geräte-Manager zeigt nur leeres Feld.
Diverse Tipps unter Google-Suche (z.B. Eingriff in die Registry) brachten keinen Erfolg!



Antworten zu Geräte-Manager:

 

Zitat
Diverse Tipps unter Google-Suche (z.B. Eingriff in die Registry) brachten keinen Erfolg!
 

Und die waren? Leider können wir nicht wissen,was schon probiert wurde!Wenn es jetzt Hinweise von unserer Seite gibt,dann wirst du wahrscheinlich antworten...das habe ich schon probiert!Also mal genauer beschreiben und bitte auch das Betriebssystem angeben!!!
Falls noch nicht ausgeführt,dann mal unter Start>Ausführen regsvr32 devmgr.dll eingeben und mit OK bestätigen.
« Letzte Änderung: 03.03.13, 11:50:24 von Exit »

« Bluescreen direkt bei der Windows 7 AnimationDateisymbole ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...