Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist ein Script?

Beim Anwählen ins Internet kam folgende Meldung:
Ein Script mit langer Laufzeit verhindert die Verbindung mit dem Internet.
Was versteht ich darunter und wie kann ich das beheben?
Da ich bereits seit Monaten Probleme mit der Leitung der Telekom habe, kommt ich sehr langsam ins Internet.
Wer kann helfen?
Danke



Antworten zu Was ist ein Script?:


« warum fährt Win 7 manchmal nicht runter?wie installiere ich WinXP auf LG X120-G.C7VPG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...